Vandalismus trifft leider jeden…


Liebe Freundinnen und Freunde der Hoppetosse,

auch der gute Hoppetosse Bauwagen bleibt nicht von Vandalismus verschont. So machten sich gegen gegen Ende Dezember unbekannt(e) auf den Weg zu uns und beschmutzten unseren Bauwagen, mit sehr unüberlegten Sprüchen. Da wir diesem Vandalismus im Internet keine Plattform geben wollen, werden wir auch keine Bilder hierzu veröffentlichen. Jedoch kann es sein, dass in Zukunft auf neuen Bilder leider doch das eine oder andere zu sehen sein wird.

 

Falls jmd. Kontakte zu einem guten Maler*in oder Sprayer hat, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Dieser kann sich dann an unserem Bauwagen nach Absprache  gerne künstlerisch austoben.


15. Dezember 2013

 

Aktuelles und Neuigkeiten

Arminiusstraße 22 63128 Dietzenbach
google map plugin for website